Eingestellt aber nicht vergessen!

Nachdem der Heide-Park-Blog aufgrund von technischen Problemen fast ganz verloren schien, ist es mir nun gelungen aus verschiedenen (leider zu unregelmäßig angefertigten) Backups fast alle Beiträge zu rekonstruieren. Allerdings wird der Blog von nun an nur noch als “Nachschlagewerk” online gehalten, jedoch nicht weiter gepflegt oder um aktuelle Beiträge ergänzt.

Vielen Dank für das durch zahlreiche Kommentare zum Ausdruck gebrachte Interesse am Blog.

Aktuelle Beiträge zu Entwicklungen im Heide-Park und anderen Parks, wird es in nicht allzuferner Zukunft unter einer neuen Adresse zu lesen geben.

3 Kommentare »

  1. Lotti sagt,

    17. September, 2009 @ 7:06 pm

    Schade das es hier nicht mehr weiterging irgendwie gefäält mir diese Seite besser als die neue.

  2. Martin sagt,

    27. Mai, 2010 @ 11:18 am

    …wirklich sehr schade. Ich bin bei der Such nach Infos zum Heidepark auf diesen Blog gestossen. Gebt Euch doch noch einen Ruck - es ist so eine schöne Seite und so eine schöne Idee: Wäre super wenn ihr weitermachen würdet!

  3. Alex sagt,

    7. Juni, 2014 @ 4:49 pm

    Hallo! nice

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar