Steht der Baubeginn für das Hotel kurz bevor?

Nachdem am 14. Februar in einer Bekanntmachung der Stadt-Soltau zum ersten mal die Pläne des Parks ein Hotel zu bauen öffentlich erwähnt wurden, die Böhme Zeitung über diese Pläne berichtete und am 21.02.2006 bei einer öffentlichen Sitzung des Bauausschusses die nötigen Bebauungsplanänderungen dem Stadtrat empfohlen wurden, scheint der Baubeginn nun kurz bevorzustehen.

Wie auf folgenden, von Niels Vollmers am 25.02.2006 gemachten, Fotos zu sehen ist, wird im bzw. am Park momentan eine Baustelle vorbereitet:


Weitere Fotos der Baustelle findet ihr auf der Internetseite www.heidepark-pictures.de

Nachdem bereits im Vorfeld Gerüchte bekannt wurden, dass der Park das Hotel hinter dem holländischen Stadtteil bauen will, dürfte dieser auf der Internetseite der Stadt Soltau veröffentlichte Plan den endgültigen Beweis liefern:


1 Kommentar »

  1. Nathl Smith sagt,

    22. Juli, 2006 @ 8:03 pm

    Hmm I love the idea behind this website, very unique.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar