Interview mit Herr Mairinger

Bei Themepark-Radio.de wurde nun ein Interview mit dem Geschäftsführer des Parks veröffentlicht, welches auf der ITB geführt wurde. Eigentlich sollte man erwarten das bei einem Interview nichts großartig neues bekannt wird - diesen Erwartungen wird das Interview aber nicht gerecht. Herr Mairinger macht in sichtbarer äh… hörbarer Vorfreude Andeutungen für das Jahr 2007 die Großartiges vermuten lassen. So soll es neben dem bereits bekannten Hotel nicht nur irgendein kleines Fahrgeschäft geben, sondern eine Achterbahn.

Aber nicht nur eine kleine Familienachterbahn, sondern eine Thrillbahn mit hohen Geschwindigkeiten, die in dieser Form in Deutschland einmalig sein soll. Wir können also auf den Mai gespannt sein, in dem diese Bahn parallel zur Grundsteinlegung des Hotels angekündigt werden soll.

1 Kommentar »

  1. John Soden sagt,

    22. Juli, 2006 @ 8:19 pm

    Nice colors. Keep up the good work. thnx!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar