Neues Fahrgeschäft

Anscheinend müssen wir uns doch nicht bis 2007 gedulden, um ein neues Fahrgeschäft fahren zu können, denn auf der Internetseite Heide-Park.org ist nun von einem neuen Fahrgeschäft für die Kindermeile die Rede.

Kinderrundfahrgeschäft (6-sitzige Seegelboote in einem runden Wasserkanal, Mack-Rides Waldkirch) in der Kindermeile [Anmerkung: gleicher Typ wie die frühere Wikinger-/Drachenfahrt bei Scream]

Sehr kurios, dass man nachdem man die Wikingerfahrt vor einigen Jahren an einen anderen Park von Tussauds abgegeben hatte, nun wieder ein Fahrgeschäft des selben Typs im Park präsentiert.

April, April! So schön es gewesen wäre, die neue Wikingerfahrt war leider nur ein gutgemachter Aprilscherz. Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, nächstes Jahr wird es vielleicht ja mehr als nur Aprilscherze über eine neue Attraktion geben.

Schreib einen Kommentar