Neues Gerücht: Kinderachterbahn für 2008

Auf der Internetseite Heide-Park.org wurde mal wieder ein neues Gerücht veröffentlicht:

Allerdings wurde bereits vor einiger Zeit vom Park bestätigt dass die auf den Aquatrax-Plännen vermutete Kinderachterbahn nur ein Platzhalter war.

3 Kommentare »

  1. katrin sagt,

    17. September, 2006 @ 3:53 pm

    ab wie viel jahren ist die neue kinderachter 2008???

  2. katrin sagt,

    17. September, 2006 @ 3:54 pm

    ich meine kinder achterbahn
    gruß

  3. Websi sagt,

    4. Oktober, 2006 @ 10:20 pm

    Da es sich bei der Kinderachterbahn bisher nur um ein Gerücht handelt, gibt es bisher keine weiteren Informationen zur Bahn die Rückschlüsse auf ein mögliches Mindestalter zulassen.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar