Richtigstellung: A Maze and the Boo-Crew

Vor knapp 2 Wochen gab es den Eintrag “No Maze - but the Boo-Crew” demzufolge es dieses Jahr kein Maze geben wird. Dies ist FALSCH!

Dem Engagement verschiedener Mitglieder der Boo-Crew ist zu verdanken, dass auch die Gäste der diesjährigen Halloween-Party nicht auf ein Maze als Party-Highlight verzichten müssen. Im Gegensatz zum letzten Jahr wird dieses jedoch nicht innerhalb eines Gebäudes untergebracht sein, welches erst aufwendig gestaltet werden muss, sondern auf dem von sich aus sehr verschlungenen Weg unter der Bobbahn. Dieser wunderschön gestaltete Weg mit Brücken Tunneln, einem Fluss, einem Wasserfall und der Geräuschkulisse der Bobbahn bringt bereits von sich aus viel Potential mit und wir können gespannt sein wie dieses Potential genutzt wird.

2 Kommentare »

  1. Roulette im Internet sagt,

    9. August, 2011 @ 11:59 pm

    Hat irgendjemand eine Idee wie stark das verallgemeinerbar ist?

  2. Internetroulette sagt,

    9. August, 2011 @ 11:59 pm

    Theoretisch ist dies eine geniale Story, ich überlege mir aber, ob dies auch auf Dauer realistisch brauchbar ist!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar