Große und kleine Stars im Heide-Park

Neben dem bereits angekündigten “Pop im Park”-Konzert mit Nena und Band, werden auch noch viele weitere (un)bekannte Stars die Saison 2007 im Heide-Park bereichern. In mühevoller Recherchearbeit wurde von verschiedenen Fans im Heide-Park-Forum eine Liste mit Auftritten zusammengestellt:

Bisher wurde jedoch nur das Nena Konzert offiziell vom Park angekündigt. Die weiteren Termine stammen von den Internetseiten verschiedener Künstler, Fans und Konzertveranstalter und können noch Änderungen unterworfen sein.

Nicht nur 1 oder 2 Auftritte im Park wird Kimia Scarlett haben. Diese relativ unbekannte Sängerin die an der Seite von DJ Bobo am diesjährigen Eurovision Songcontest teilnimmt, wird dauerhaft das Park-Entertainment verstärken und versuchen Park- und Hotelgäste mir ihrem Gesang zu verzaubern.

Weitere 30 neue Darsteller hat das Team rund um die Piratenshow für diese Saison erhalten. Die 30 dressierten Farbratten sollen die, in der Vergangenheit stark kritisierte, Piratenshow aufwerten. Gleichzeitig soll die neue Show “auf vielfachen Wunsch von Gästen, Publikum und Freunden wesentlich ernsterwerden und gleichzeitig “den Witz und Charme der vergangenen” Shows beibehalten. Ob dieser Spagat gelingen und ein stimmiges Gesamtergebnis dabei herauskommen wird, darf dann im Laufe der Saison jeder Gast für sich selbst entscheiden ;-)

http://www.heide-park-world.de | http://www.larswasserthal.de | http://www.heide-park-forum.de | Böhme Zeitung 11./12. Februar 2007

Schreib einen Kommentar