Eröffnung Desert Race

Lange wurde gerätselt wann Desert Race öffnen wird. Erst für den April angepeilt wurde die Eröffnung schon früh auf Mai verlegt, bis vor wenigen Wochen die erfolgreiche Klage gegen die Baugenehmigung bekannt wurde. Die zur Öffnung nötige Betriebserlaubnis schien in weiter Ferne. Und auch bis jetzt ist keine offizielle Lösung dises Problems bekanntgeworden.

Dennoch scheint es nun einen konkreten Eröffnungstermin für die Bahn zu geben: Einem doppelseitigen Artikel der Zeitschrift “Kino & Co” (liegt in vielen Kinos kostenlos aus) zu Folge soll die Bahn am 15. Mai eröffnet werden. Leider bietet der Artikel darüberhinaus keinerlei neue Informationen und basiert zweifellos auf den bekannten Pressetexten. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Gewinnspiel bei dem 5x VIP-Behandlung für den Gewinner und eine Begleitung an Eröffnungstag zu gewinnen sind.

In besserer Qualität gibt es den Artikel bei Heide-Park-World

Vielen Dank an Alexander Korting für den Hinweis auf diesen Artikel.

4 Kommentare »

  1. Heidepark-Pictures.de - Blog sagt,

    17. März, 2007 @ 7:54 pm

    […] Wie hier nachzulesen wird Desert Race am Dienstag den 15. Mai 2007 eröffnen. Geschrieben in Desert Race, Neu in 2007 […]

  2. anja sagt,

    1. April, 2007 @ 9:16 am

    hamma wird desert race wetten voll geil ich geh daa bestimmt 10000000000000000000000000000 rauf

  3. marcel sagt,

    15. Mai, 2007 @ 6:59 pm

    die fahrt war so coll zum weiteremphelen geht schnell in den heide park und probiert es selbst aus bis dann

  4. mdo sagt,

    14. Juli, 2007 @ 8:25 pm

    Danke für Euren tollen Berichte über den Park. Bin zwar schon lange nicht mehr oben in der Gegend gewesen, aber das würde sich wohl mal wieder lohnen.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar